Newsletteranmeldung
 
     
zurück | Übersicht

ADANA

 

Die Gruppe ADANA besteht mittlerweile schon seit über 5 Jahren und spielt mit viel Herz und Begeisterung Musik, welche in Richtung Klezmer und Weltmusik geht. Eine eindeutige Zuordnung gibt es nicht, da bei ADANA unterschiedliche Musikrichtungen aus den Bereichen Klezmer, Jazz, afrikanischer und einheimischer Musik in sich verschmelzen. Neben „Traditionals“, welche von der Band neu interpretiert und arrangiert werden gibt es auch zahlreiche Eigenkompositionen. 

Im Vordergrund steht bei ADANA immer die Freude an der Musik, welche auch immer schnell auf die Zuhörer übergeht. So kann ADANA auch für unterschiedliche Veranstaltungen passenend sein und gebucht werden, sei es nun ein Konzert im eigenen Sinn oder auch private Feierlichkeiten und Feste. 

Besetzung: 
Werner Reiter: Sopran- und Tenorsaxophon 
Gernot Lenk: Elektrische und Akustische Gitarren 
Christian Eitner: Bundloser Fender Jazz Bass 
Kurt Maier: Perkussion und Schlagwerk

 
Genre: Weltmusik
Kontakt: E: reiter_werner@aon.at
T: 0664 / 1144433
Downloads AdanaDemo1.wav
Mihoish.wav